G2 + bebop Fahrer: sind die Fahrer Menschen 2.Klasse? (Plauderei)
Was bitteschön liest man hier vom bebop? Ich nehme an, du meinst negative Sachen? Schau dir mal die ganzen Berichte von G1 PH1+2 so an und was da so alles fehlt und kaputt geht oder ist.
Das ist natürlich eine gute Begründung schaut her, andere Modelle von Renault sind ja noch schlechter.
Zunächst mal finde ich gar nicht, daß die Kangoos so übermaßig viele Probleme bereiten. (Im verhältnis zu den gesamtverkaufzahlen). Beim Bebop hört man halt, im Verhältnis zu den wenigen Exemplare, die da umherfahren halt einfach überproportional viel von Problemen.
Du darfst eines nicht vergessen, und das hab ich schon wo anders geschrieben, der bebop ist ein nagelneues Modell (5Mon.)und hat wie jedes neue Modell seine Kinderkrankheiten. Oder war der Ur-Kangoo G1 PH1 von Anfang an fehlerfrei?
Also ich kann jetzt einfach nur mal vom Urkangoo sprechen. Gekauft 9/98, war einer der Ersten. Einziger Fehler der auf Garantie gewechselt wurde, war die eine Heckscheibe, die an einer Ecke aus der aus dem Tür rausstand (wurde gewechselt, hat aber nur dann mit Pfriemelei der Werkstatt einigermaßen geklappt weil die Paßgenauigkeit der Tür nicht ganz stimmt. Ansonsten gab's eigentlich keine Probleme
Ich bins schön langsam Leid hier, denn es wird nur noch mehr über den neuen Kangoo G2 PH1 und den bebop gemeckert und nichts Gutes dran gelassen. Nur MeckerMeckerMecker. Und diejenigen, die solche Autos gekauft haben werden schon fast als Bekloppte dargestellt.
Sorry, aber wo stelle ich auch nur irgendjemand als Bekloppte da? Darf doch selbst entscheiden, was er kauft. Ich rede ja auch nur davon, wie ich das sehe und was ich mir als ideales Auto vorstelle. Und der Bebop ist was Größe und Form angeht ziemlich interessant allerdings hört man -is halt ganz einfach meine Gefühl- derzeit vor allem von Problemen.