Klima geht - geht nicht - geht - geht nicht - ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ja, das habe ich alles gemessen. Wofür das Kabel H38 via R254 zum Gebläse 320 verantwortlich ist, habe ich noch nicht wirklich raus, ich kann mir aber vorstellen, dass es dazu da ist, dass die Klima nur geht, wenn auch das Gebläse an ist - zumal es dieselbe Farbe hat, wie das Kabel vom Schalter zum Klimasteuergerät (lachsfarben = SA).
Dein Ausschnitt ist vermutlich aus dem Plan 3-43, da passt fast alles, aber es fehlt das Relais 234 für den Kühlerventilator. Der Plan 3-43 ist für den K7J und ist in dem Ausschnitt, den du gepostet hast, identisch. Falls dein Plan nicht der 3-43 ist, sondern konkret für den E7J, hätte ich den gerne komplett! Für den E7J habe ich einen Plan 3-43 in schwarzweiß, allerdings ist der für den E7J 635 (Automatik, da gibt es auch eine Vebindung vom Klimasteuergerät zum Automatiksteuergerät), ich habe den E7J 634, die Klimaanlage steckt aber in einem Kangoo, in dem original der E7J 780 verbaut war.
Gruß, Schrauber
--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen
Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km
Hilfe und Infos
]