KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

So funktioniert die Klima (in etwa) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber, (vor 3899 Tagen) @ Horst

Bevor ich an die Suche gehe:
Ich habe hier inzwischen zwei Schaltpläne: Zuerst einen für den K7J (Dezember 2000), bei dem alles bei der bisherigen Suche gepasst hat, da gibt es dieses Relais gar nicht. Dann habe ich inzwischen auch einen für den E7J (ebenfalls 2000), bisher habe ich als einzigen Unterschied zwischen den Plänen da eben dieses Relais gefunden.

In der Realtität hatte es die Werkstatt nicht gefunden, danach hatte der Franzose als erstes gesucht, wobei er meinte, das müsste irgendwo beim Kühler sitzen.
Ich müsste jetzt suchen, aber: Der Kühlerventilator läuft, wenn der Motor zu warm wird! Das wird doch über das selbe Relais gesteuert? EDIT: Und in den Zeichnungen finde ich in diesem Bereich auch nicht die entsprechende Bauteilnummer (234)

Gruß, Schrauber

PS: Was hat es eigentlich mit dem K7J auf sich? Der steht im Wiki in der Motorliste, aber ohne Baujahr-Angabe und soweit ich es überschaue, ist hier noch nie jemand mit einem K7J aufgetaucht?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion