KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

sporadisch schlechtes Anspringen..immer noch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

bobmarlex, Lübeck, (vor 4621 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hoffentlich haben die bei ATU auch mal die Zündkerzen kontrolliert. Bei mir waren sie nämlich nicht in Ordnung.

sind frisch neu eingesetzt, sogar unter Aufsicht eines KFZ-Meisters.. ;)

Aber leider nicht unter deiner Aufsicht.

Doch, doch. Auch selbst eingeschraubt. Hatte allerdings keine Verlängerung für die langen Zündkerzenkanäle, sodass ich zu einem Bekannten gefahren bin, der KFZ-Meister ist.
Die alten waren runter, aberr noch nicht so defekt wie bei dir die eine. Wie hat die ohne Glühbogen noch gezündet??

Man beachte: ATU ist eine Werkstattkette und eine Filiale der Kette ist nicht ein eigenständiges Unternehmen, wie es bei anderen Werkstätten der Fall ist.

Natürlich vollkommen richtig. Um ehrlich zu sein, würd ich für grössere Sachen auch nicht zu denen fahren. In diesem Fall kann ich halt sagen, dass die beiden Typen, die mich da zweimal verarztet haben, menschlich und fachlich total i.O. waren. Kein Dünnbrettgebohre, Gelaber oder Aufschwatzen.
Ist natürlich klar, dass bei diesem Fehlerbild auch keine 'gemeisselten' Aussagen möglich sind..

Was haltet ihr denn von den Fehlerberichten?

Herzliche Grüsse
Alex

--
My EX-Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002", EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, Export bei 239 TKM
My NEW Kangoo: "Red Betty", EZ: 06/2005, 1,2 16V, Mot: D4F, Type: KC1D, 196 TKM, 3004 172

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion