WFS-die Lösung?! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Ich tippe auf den Plip. Microschalter lose?!
Is wohl lose.
edit:
Der Fehler könnte tatsächlich in der Verbindung Schloss-Schlüssel liegen. Schlüsselcode im ?? abgelegt- Transponderring- Abfrage- WFS-Steuergerät?
Versteh´s noch nicht so ganz..
edit2:
Es gibt keine Power auf die Zündung. Ist das normal?
Einfach so, schleichend?.. neuer Versuch, drückt mir die Daumen.
Höre endlich auf an deinem Kangoo rumzudoktern, sondern repariere deine Schlüssel nach der Anleitung im myKangoo-Wiki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was heisst denn hier herumdoktern?!?!?
Die Kiste hat ein Problem und ich ich suche lediglich die Ursache.
Bei allem Verständnis für Idioten-Beiträge kannst du nicht erwarten, dass jedem die kangoo-/renault-/fahrzeug-eigenen Zusammenhänge sofort so klar sind, wie dir und den anderen 'Forums-Urgesteinen', die wahrscheinlich auch Dialogys und Visu zur Verfügung haben..
Ich muss allerdings tatsächlich zugeben, dass ich in all meiner Verzweiflung die Killeraussage "Testen der Wegfahrsperre" aus dem Wiki-Eintrag <http://wiki.mykangoo.de/index.php/Wegfahrsperre> schlicht überlesen habe.
Der_Henrik hatte mich frühzeitig darauf hingewiesen..-ich überlas es, weil ich dem Überzug aus Unfreundlichkeit mit Emotion (also Ignoranz) begegnet bin; mein Fehler.- Erst nach mehrmaligem Lesen und Umsetzen eurer Beiträge bin ich wieder darüber gestolpert.
Teert und federt mich und werft mich aus der Stadt, ist mir egal, wenns jetzt wieder läuft.
Ich als Ex-Nicht-Auto-Bastler habe meinen Kangoo jetzt immerhin noch besser kennengelernt und konnte zudem einen in unmittelbarer Zukunft auftretenden Defekt eleminieren (durchgescheuerte Kabel zur elektrischen Drosselklappe)...
Auch dafür danke ich euch!
herzliche Grüsse
Alex
--
My EX-Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002", EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, Export bei 239 TKM
My NEW Kangoo: "Red Betty", EZ: 06/2005, 1,2 16V, Mot: D4F, Type: KC1D, 196 TKM, 3004 172