KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Fragen zum System und zum Fehlerbild @Troll (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ger51pj350, (vor 4711 Tagen) @ Troll
bearbeitet von ger51pj350, ,

Hi Troll!

Sorry wenn das dumme Fragen sind.

Alter Spruch, aber ich meine es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten.

Kann man den die Pumpe nicht überprüfen?

Doch dazu gibt es auch einen Test in der NT 3845A Test 6 bei dem der Raildruck 1050bar betragen muss. Dazu braucht man allerdings noch ein Test-Dosierventil.
Wenn der Druck beim Starten nicht hoch genug ist und das Dosierventil bereits neu ist, kommen laut drei Renault-Händlern nur noch die Injektoren und die Pumpe in Frage.

Ist der Rückfluss aus dem Druckregler nicht auch aussagekräftig?

Den Rückfluss aus dem Dosierventil kann man nicht messen, weil er innerhalb der Pumpe abgeleitet wird und zusammen mit dem überflüssigen Kraftstoff aus der Vorförderpumpe die Einspritzpumpe verlässt.

Was ist wenn der Druckregler zu früh aufmacht, dann kommt der nötige Druck doch nicht zustande, oder?

japp

Kann man den Druckregler einzeln prüfen?

Ist mir nicht bekannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion