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1.5 dci springt nicht zuverlässig an (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ger51pj350, (vor 4748 Tagen) @ Horst
bearbeitet von ger51pj350, ,

- Im Mai wurde das Druckregelventil der ESP erneuert (das mit dem braunen Stecker) (sieht man auch: glänzt noch und neue Schrauben)
- Das zweite angesprochene Ventil ist rein mechanisch und in Fahrtrichtung von vorn in die ESP eingeschraubt.(An diesem habe ich die O-Ringe kontrolliert) Ich vermute, dass dies das Druckbegrenzungsventil ist - Kann das jemand bestätigen?

- Die LM-Diesel-Spülung war schon mal vergebens - das Problem besteht weiterhin!
- ToDo - Die beiden neuen Massekabel werde ich lösen und checken
Edith sagt: gecheckt!
- ToDo - Nockenwellensensor finden und Kontakte checken
Edith sagt: gefunden, gecheckt!
- ToDo - Wo finde ich den Raildrucksensor?
Edith sagt: gefunden!


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