Fehler 4232 - Raildruckregelung $1088 oder DF137 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Start-Programme-Diagnostic-Scantool-Scantool(K Line)
Ob das ScanTool dabei ist oder nicht hängt von der Version ab!
Mit dem Scantool lässt sich leider der Kraftstoffdruck bei mir nicht auslesen.
Nach einigen Kilometern und Startvorgängen ist nur der Raildruckfehler wieder beim Starten erschienen: (Motor warm (siehe Daten2), Standzeit ca. 10min )
Fehlerdetails:
Other device : fonction régulation pression rail $1088
DTC order = 01
Current Failure No
Historical Failure Yes
Standard Fault écart de boucle en butée max
Type Of Fault Standard
Name Value
Donnée complémentaire 1 397,25 tr/mn
Donnée complémentaire 2 83,4 °C
Donnée complémentaire 3 3139
Donnée complémentaire 4 10,43 Volt
Donnée complémentaire 5 1210
Donnée complémentaire 6 2874
Donnée complémentaire 7 1441
Donnée complémentaire 8 1
DTC fonction régulation pression rail
kilométrage de la panne 0,00 km
Nbre de cycle avec présence du défaut 2
Nbre de cycle depuis apparition du défaut 0
Ordre apparition du défaut 1
Status du défaut panne mémorisée - écart de boucle en butée max
Wofür stehen die Werte 3 und 5-8?
Habe sehr gute Infos zur den Relais erhalten und die beiden Relais untereinander getauscht - bin gespannt! Habe dazu mal das Foto beschriftet: