KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

letzet Antwort von mir (Plauderei)

Nico, (vor 4706 Tagen) @ Hochdachracer

Wenn jemand ein Fahrzeug fährt, sich über einen längeren Zeitraum rege an Diskussionen beteiligt, darüberhinaus aus dessen Beiträgen vielleicht sogar noch hervorgeht, daß er selbst schraubt und eigene Schraubererfahrungen weitergibt, dann ist wohl logischerweise ihm zuzuschreiben, daß bei ihm mehr automobile Kompetenz vorhanden ist,

ah ja, jemand der gut reparieren kann, kann also automatisch auch gut ( mit oder ohne Systeme ) fahren... bedeutet dann wohl im Umkehrschluss das jeder gute Fahrer ein guter Schrauber sein muss :-D

Auf ungehörige Antworten kann ich in der Tat verzichten. - Ich frage in meinen Beiträgen auch mitnichten dich persönlich. - Es gibt in diesem Forum auch noch ein paar Andere ...

in diesem Fall hast Du aber mich gefragt!

zur Erinnerung:

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du immer mit "auf das Wesentliche konzentrieren" meinst ???

Dein Weltbild hast du selbst in deinem Beitrag herausgearbeitet. - Wenn jemand nicht nur "um den Kirchturm" fährt sondern viele Kilometer, wüsste er Assistenzsysteme durchaus zu schätzen, denkst du. - Ich habe daraufhin entgegnet, daß auch ich bereits mehrere hunderttausend Km abgespult habe, und dennoch sehr gut auf Assistenzsysteme verzichten kann - Diese Aussage dürfte logischerweise eben nicht in dein Weltbild passen - Ergiebt sich alles logisch aus dem Gesamtzusammenhang

ich glaube Du solltest die Begrifflichkeiten "Weltbild" und "Meinung" noch mal nachschlagen.
Was die MEINUNG zu einem einzelnen Sachverhalt mit einem WELTBILD zu tun hat erschliesst sich mir nicht wirklich.

und noch einmal: ich akzeptiere Deine Meinung gegen Systeme durchaus, muss sie aber nicht teilen und darf wohl meine Eigene dazu haben.

VG
Oliver

PS: nutze doch bitte beim Zitieren den Zitierbutton oben. Dann erscheint vor dem Zitierten Text ein">" und er wird grau eingefärbt als Zitat kenntlich gemacht. Alternativ kannst Du auch > manuell davor schreiben. Momentan kann man in Deinen Antworten nur sehen was Zitate sind wenn man die vorherigen Beiträge liest.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion