KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Früher war alles besser...? (Plauderei)

Nico, (vor 4639 Tagen) @ Hochdachracer

Mann oh Mann - Ich habe geschrieben "wir hatten nicht ein einziges Mal irgendwelche Probleme" nicht wir hätten nicht ein einziges mal Elektronik-Probleme gehabt !!!

naja, dafür verreckt heute keiner mehr wegen Vergaserproblemen.

Oh Mann, es ist ja wohl eher klar, daß man keine Elektronikprobleme gibt wenn es gar keine Elektronik gibt - Mann oh Mann

richtig, was nicht da ist kann nicht kaputt gehen. Im Umkehrschluss heisst es aber eben nicht, das etwas das da ist auch kaputt gehen muss.

Es ist doch sehr schön, daß du keine Elektronik-Probleme mit deinen modernen Dienstwagen hast ... Aber kannst du dir nicht vorstellen das du da auch sehr viel Glück hast ???

nö, in den letzten 12 Jahren habe ich bei 3 Arbeitgebern ca. 100 Fahrzeuge "gesehen" - also die von mir und meinen Kollegen gefahrenen. Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendwer mal Elektronikprobleme hatte.

Das kann aber auch einfach daran liegen: Langstreckenfahrzeuge, regelmässige Wartungen usw.

Auch bei älter werdenden Fahrzeugen wären so manche Problemchen vermeidbar, wenn sie genaus gewartet würden wie als Neufahrzeug. Mit zunehmenden Alter kommt der Schrauber dem Automobil aber nur näher als 20m wenn etwas kaputt ist.

VG
Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion