KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sicherheit (Plauderei)

Nico, (vor 4634 Tagen) @ Hochdachracer

Nein, der bisherige Tenor war eben nicht Assistenzsysteme verblöden alle Fahrer

da sieht man mal wieder wie unterschuiedlich das geschrieben Wort gemeint und aufgenommen werden kann. Bei MIR kam eine klare Aussage an, daß Assistenzsystem im Allgemeinen dafür sorgen das die Leute gedankenlos fahren - ohne Einschränkung der gemeinten Fahrer/Fahrzeugklassen oder Ausstattungspakete

- Soll ich jetzt etwa bei jedem Beitrag die Einschränkung machen :
" Forumsteilnehmer sind nicht gemeint ! " ??? - Ich gehe mal davon aus, das das durchschnittliche Forumsmitglied mehr Fähigkeiten in automobiler Hinsicht hat als die `Durchschnitts-Hausfrau´ - Du gehst etwa nicht davon aus ???

und warum sprichst Du den Forenusern dies zu, anderen Fahrern aber nicht? Nur weil einer keinen 10 Jahre alten Kangoo fährt ist.... ach lassen wir das :-D

Was soll eigentlich der gequälte Pseudo-Intelligente Belehrungsversuch mit 1+1+1 und so nem Quatsch ??? - Hältst du dich jetzt für besonders schlau ? - Nico ist wohl doch nicht so OK

Wieso Belehrung? Du hast meine erste Aussage nicht verstanden und ich habe versucht mich zu erklären. Wenn Du keine Antworten willst, frage nicht!

Edit : Ich bin auch schon viele Hunderttausend Km gefahren und finde Assistenzsysteme
trotzdem scheisse - Und jetzt ??? - Paßt jetzt nicht in dein Weltbild, ne ?

was hat mein Weltbild mit Deiner Meinung zu tun? Du findest Sie Sch.. und hast Argumente contra Assistenzsystem und ich habe halt welche pro.
Diskussion bedeutet nicht das am Ende alle einer Meinung sein müssen!

Da das ganze inzwischen eher auf eine polemische Diskussion hinausläuft bin ich ab hier raus.

Wünsche einen schönen Tag.
Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion