Sicherheit (Plauderei)
und warum sprichst Du den Forenusern dies zu, anderen Fahrern aber nicht? Nur weil einer keinen 10 Jahre alten Kangoo fährt ist.
ich habe versucht mich zu erklären. Wenn Du keine Antworten willst, frage nicht!
was hat mein Weltbild mit Deiner Meinung zu tun?Oliver
Wenn jemand ein Fahrzeug fährt, sich über einen längeren Zeitraum rege an Diskussionen beteiligt, darüberhinaus aus dessen Beiträgen vielleicht sogar noch hervorgeht, daß er selbst schraubt und eigene Schraubererfahrungen weitergibt, dann ist wohl logischerweise ihm zuzuschreiben, daß bei ihm mehr automobile Kompetenz vorhanden ist,
als bei der Durchschnittshausfrau, die mehr Öl im Salat als im Motor hat ...
Auf ungehörige Antworten kann ich in der Tat verzichten. - Ich frage in meinen Beiträgen auch mitnichten dich persönlich. - Es gibt in diesem Forum auch noch ein paar Andere ...
Dein Weltbild hast du selbst in deinem Beitrag herausgearbeitet. - Wenn jemand nicht nur "um den Kirchturm" fährt sondern viele Kilometer, wüsste er Assistenzsysteme durchaus zu schätzen, denkst du. - Ich habe daraufhin entgegnet, daß auch ich bereits mehrere hunderttausend Km abgespult habe, und dennoch sehr gut auf Assistenzsysteme verzichten kann - Diese Aussage dürfte logischerweise eben nicht in dein Weltbild passen - Ergiebt sich alles logisch aus dem Gesamtzusammenhang
Hilfe und Infos
]