KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein neuer Kangoo ist da (Plauderei)

claire-isabelle, (vor 4645 Tagen) @ Anonym

Hallo!

Glückwunsch!

Wir haben uns diese Woche auch einen neuen Kangoo gekauft, nachdem der alte (Baujahr 1998) letzten Sonntag den Geist aufgegeben hat! Unser ist auch digital blau, allerdings handelt sich um eine andere Ausstattung: Happy Family mit weiterem Schnick-Schnack (hat schon was, wenn man endlich eine Klimaanlage für den Sommer hat!) aber vor allem Reling und Anhänger-Kupplung, damit alles für den Urlaub transportabel bleibt!

Es ist schon etwas breiter und so kann Mutter problemlos hinten zwischen den Kindersitzen sitzen, ohne "eingeklemmt zusein (die Hüften danken!)!! Die Geräuschkulisse ist leiser und insgesamt ist alles etwas bedienerfreundlicher. Die Kinder freuen sich über aufklappbaren Tischen und höhere Sitze.

Eine Frage hätte ich aber: hat der neue Kangoo "Kangoo Luxe dCi 110 Start & Stop" eine Flugbox? Das ist das Gepäckstaufach, was an der Decke (bei diese Version mittig und nicht seitlich) angebracht ist. Ich habe bei der Werkstatt nachgefragt und es wäre theoretisch möglich unser nachzurüsten, allerdings sei diese Flugbox kleiner als beim alten Modell, so dass wir uns überlegen, ob diese Investition sich überhaupt lohnen würde. Würde mich freuen andere Meinungen zu lesen!

Viel Spaß bei der ersten Fahrt und auch bei allen Weiteren!

Viele Grüße

Claire

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion