erstaunlich (Plauderei)
Ich habe über Verhaltensweisen und meine subjektive Bewertung derselben geschrieben.
Hast du leider nicht, sondern pauschal eine Ansicht hier hineingesetzt, die du so gar nicht beurteilen kannst. Ein Auszug aus einem deiner Postings hier aus diesem Thread:
Wenn man konsequent auf halben Tacho Abstand und unter Beachtung der Geschwindigkeitsbegrenzungen fährt, dann können solche Autos keinen "Spass" machen, und auch vom Motor wird man unter Beachtung der Straßenverkehrsordnung nichts besonderes hören, wenn man das Getriebe benutzt.
Auch Autos mit 5 oder 6 Liter Hubraum können sehr wohl Spaß machen, auch wenn man nur dahin schleicht und Tempo 120 auf der Autobahn einhält.
Nur interessehalber:
Du schreibst, was "sportlich fahren" für Dich NICHT ist, aber drück es doch mal positiv aus: Was bedeutet es in Deinem Falle konkret, "sportlich" zu fahren?Ich werde Dir zu diesem Thema nichts mehr schreiben, viele Grüße & einen schönen Abend
Warum sollte ich auch noch auf diese Frage antworten, wenn du vorher schon aufgibst?
Auch so noch einen schönen Abend und viele Grüße
Lothar