KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

geil und spaßig (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5682 Tagen) @ Thomas

Hallo Thomas,

ich finde es ja schön, dass du antwortest, aber lies nächstest mal bitte vorher genau auf was du antwortest. Risiken hast du so gut wie überall, egal ob zuhause, unterwegs oder sonstwo. Du z. B. beschäftigst dich gerne mit Papageien, richtig? In welcher Situation auch immer, könnte es ja mal sein, dass dich ein Papagei leicht verletzt, und wenn es nur ein Kratzer ist. Ich glaube nicht, dass du dich dann über diese "Verletzung" freust, aber du beschäftigst dich weiterhin mit deinen Papageien weil es dir das Wert ist. Somit gehst du auch dieses Risiko ein, gekratzt zu werden, weil der Spaß(oder die Freude) mit den Tieren dir dieses Risiko wert ist.

Mehr wollte ich nicht aussagen. Wenn jemand im Straßenverkehr gar kein Risiko eingehen will, darf er sich dort nicht aufhalten. Wer sich in ein Auto setzt, muss sich den damit verbundenen Risiken bewusst sein. Und wer schnell fährt, muss sich den erhöhten Risiken bewusst sein.
Natürlich steigt auch die Verantwortung bei solchen Fahrweisen, und wer fahrlässig oder auch grob fahrlässig handelt gehört auch dementsprechend bestraft.

Lg Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion