KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

nur die Ruhe... (Plauderei)

ronko, (vor 5686 Tagen) @ tidi

Aber Du kannst ja mal ein Beispiel nennen ("ich fahre x km/h auf der ... und dann passierte folgendes), vielleicht verstehe ich Dich dann besser.

Ich versuche in schnellen Autos immer für die langsameren mitzudenken, weil ich letztendlich aufgrund meiner Differenzgeschwindigkeit zum Großteil der anderen auch die Verantwortung für die anderen trage.

Gruß

Tim, der Auto fährt, um von A nach B zu kommen, Freude empfinde ich in meiner Familie, bei Freunden, Musik, Laufen im Wald...

Es gibt auch noch offene AB Abschnitte, wo ich verdammt nochmal Vmax fahren darf, unter Berücksichtigung anderer Verkehrsteilnehmer, die Gründe hatte ich ja schon geschildert.
Und da gibt es Deppen, die ein herannahendes Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit erkennen, aber dennoch bewusst ausscheren, ich aber besondere Acht auf solche Vollpfosten habe und mein Instinkt mich bisher immer am Leben gehalten hatte, trotzdem erfahren Motorradfahrer mehr Schrecksekunden in denen man einfach kühl und abgebrüht sein muß.

Ich habe übrigens auch Familie und dennoch fahre ich Motorrad,nicht nur weil es Spaß macht, sondern auch wegen den Freundschaften die daran hängen. Auch die anderen Hobbys sind mit deinen identisch, so viel unterscheidet uns gar nicht.;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion