KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Und wieder ein Auto, das die Welt nicht braucht: (Plauderei)

Nico, (vor 5683 Tagen) @ ronko

Die Leistungsdaten sprechen für sich. Und in Fußgängerzonen samt Kopfsteinpflaster mit diesem Auto zu flanieren, käme mir nie in den Sinn, wo es doch weitaus geilere Wegstrecken zum Angasen gibt. Von Renno gibts übrigens auch so etwas in dieser Größe, aus der RS Schmiede und selbst der Twingo RS mit seinen 133 Pferdchen, könnte mir so das Grinsen ins Gesicht zaubern. Gutes Teil, warum nicht? Nicht alles was kein Kangoo ist, muss nicht sofort schlecht sein.;-)

Moin,

sagt ja auch keiner, aber es fällt schon auf, dass gerade die hochgezüchtetet "kleinen" nie auf den "geileren Wegstrecken" zu finden sind.
Ich weiss wovon ich rede, ich fahre 80000km im Jahr und davon gut 3/4 auf BAB und Bundesstrassen. Dort gesehene getune Kleinwagen kann ich an einer Hand abzählen. Innerstädtisch sieht man die dann öfter. Dort ist es aber auch leichter den Was-auch-Immer-Verstärker zu präsentieren...:-D
Auf der BAB findet man auf der linken Spur doch fast nur noch die Aussendienst-Diesel a´la A4,Passat, Mondeo, Avensis &Co. Ab und zu noch mal einen höher gestellten Angestellten mit A6, Mercedes usw.

Ich hab übrigens nichts gegen PS und schnell fahren. Im Gegenteil! Wenn die Strecke frei ist bin ich auch mal am Anschlag vom Tacho.

Ich finde nur, dass viel Leistung auch in viel Auto gehört. Zumindest wenn es sich um normale PKW handelt. Wenn es wirkliche Sportwagen sind, dann darf das Gewicht auch viel kleienr werden. Der Polo ist allerdings kein Sportwagen. Wäre er für mich auch nicht mit 500 PS ;-)

LG
Oliver

PS: im Stau ist der PS-Gigant auch nicht schneller als der alte Polo mit 45PS :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion