KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

nur die Ruhe... (Plauderei)

tidi, (vor 5931 Tagen) @ ronko

Hallo Ronko!

Sind halt schwarz-weiss-Denker, die jeden der anderer Meinung ist als die eigene, am liebsten an die Wand stellen würden, töten, vernichten, gegen einen Pfeiler stoßen, zerfetzen!!!

Obiges Zitat ist ein Paradebeispiel für eine Pauschalisierung.

Ich habe meine Meinung als solche gekennzeichnet und Einzelfälle subjektiv bewertet.

Die Fragen, die ich Dir aufgrund Deines Postings gestellt habe, hast Du immer noch nicht beantwortet, obwohl es Dir doch nicht schwer fallen sollte, wenn Du hier eine begründete Meinung vertrittst.

Wärend ich unterstellt bekomme, ich wäre rücksichtslos und das nur weil mein Motorrad die doppelte PS Zahl hat, als sein Känguru.

Und deshalb zeige ich jeden Oberlehrer an, der mich im Straßenverkehr bewusst nötigt und mich und andere in Gefahr bringt.

Da wirst Du viel zu tun haben, denn mit einem 180 PS Motorrad wirst Du auf der AB leicht von jemandem übersehen, der es nicht so eilig hat und näher an der Richtgeschwindigkeit fährt.

Aber Du kannst ja mal ein Beispiel nennen ("ich fahre x km/h auf der ... und dann passierte folgendes), vielleicht verstehe ich Dich dann besser.

Ich versuche in schnellen Autos immer für die langsameren mitzudenken, weil ich letztendlich aufgrund meiner Differenzgeschwindigkeit zum Großteil der anderen auch die Verantwortung für die anderen trage.

Gruß

Tim, der Auto fährt, um von A nach B zu kommen, Freude empfinde ich in meiner Familie, bei Freunden, Musik, Laufen im Wald...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion