Warnblinklicht - Werkstatttermin -ich werd verrückt (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
........ die ich hier in Lübeck angefahren habe, mir den Preis von 200,- für die UCH genannt hat, hat der sich verguckt? Selbst ohne Märchensteuer und mit 100,- Anlernkosten wär das ja dann noch relativ günstig..
Der hat die erste (und veraltete) Teilenummer aufgerufen. Die liegt bei mir sogar nur bei 166,-€.
öhm, was spräche dagegen, wenn ich und und das AH uns zum vertraglichen Übereinkommen verpflichteten mit Einbau dieser VERALTETEN UCH einhergehend mit Beseitigung des Fehlers und einwandfreier Funktion der zuvor bemängelten/beteiligten Komponenten über den Zeitraum der Gewährleistung versteht sich?
Die werden sich wohl per Formvertrag dagegen absichern (Rücknahme sowieso ausgeschlossen ebenso wie Nachbesserung), gell?
ich glaub, ich werd verrückt...(und fang an, diese Autohäuser und Vertragswerkstätten richtig doof zu finden; und überhaupt: Software in Autos find ich auch doof)
--
My EX-Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002", EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, Export bei 239 TKM
My NEW Kangoo: "Red Betty", EZ: 06/2005, 1,2 16V, Mot: D4F, Type: KC1D, 196 TKM, 3004 172