Aufprallinfo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Mal ein Bild, damit hier niemand anfängt zu denken, ich würde nur Mist erzählen:
..davon bin ich persönlich zu keiner Zeit ausgegangen
Habe heute alle Blinkerbirnen kontrolliert und dann jeden Blinker (ausser die seitlichen) einmal ausgesteckt: Batt-Minus ab, je einen Blinker ab, Batt. wieder ran...
naja pure Verzweiflung.
Die Aussage von Retzer lässt mich nachwievor nicht los; wenn Masseschluss an 64Q, dann UCH im Eimer oder was könnte er gemeint haben?
Es kotzt mich so dermassen an, über 300 EU wg. Blinkfehler zu versenken ...
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My EX-Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002", EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, Export bei 239 TKM
My NEW Kangoo: "Red Betty", EZ: 06/2005, 1,2 16V, Mot: D4F, Type: KC1D, 196 TKM, 3004 172