KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Viscokupplung - last uns noch mal darüber nachdenken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

daiku, (vor 6165 Tagen) @ Peter65

Jo!
Hab mir auch gleich zum Auto das Buch gekauft!
Kein Vergleich zum R5, R19 oder Megane Buch. Das Buch für den Kangoo is echt schlecht!:-[
Die haben einfach die Bilder aus den Rep-Handbüchern von Renault rauskopiert und ein bischen Text dazu geschrieben! Viele Bilder sind falsch oder garnicht beschriftet, andere sind vertauscht wie bei Antriebsriemen für F8Q und F9Q.
Echt traurig. *pssst*
Die anderen Bücher waren bei weitem besser.
Beim Kangoo-Buch gibt's z.B. überhaupt keine Infos wie man Verkleidungen abbaut oder den Dachhimmel. Vorhin hab ich mal wieder im Kofferraum vom Truck gesessen und im Buch nach einer Anleitung zum Auspuffbau geguckt. Die fehlt komplett. Kein Wort über die Auspuffanlage. Eigentlich eine Schande aber es gibt dummerweise nur dieses eine Buch vom Kangoo.
Im Dialogys gibts eine recht gute Anleitung über Besonderheiten zum 4x4, auch mit Diff-Ausbau.

Aber mal zum alten Thema:
Würdet ihr evtl. mitmachen bei einer Anfrage bei der busschmiede wegen Anfertigung eines zuschaltbaren Allradantriebs?
Habt ihr da Interesse?
Von Renault ist ja scheinbar nichts zu erwarten. Nicht umsonst wird kein 4x4 mehr gebaut. Also müssen wir uns selber helfen! Ich würde glatt mal anfragen. Kost ja nix. :-D

4x4 Grüße
Christian

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion