Viscokupplung - last uns noch mal darüber nachdenken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Tach,
ja, zu Renault brauchst nicht fahren mit dem 4x4. Ich war gestern da, wegen Poltergeräuschen an der Hinterachse. Nich wegen klackern, war was anderes. Und was sacht der Meister? "Damit kennen wir uns nicht so richtig aus, da fehlt uns die Erfahrung zu der Hinterachse".
Hää?
Was soll man dazu noch sagen? Is einfach nur noch traurig.
Und bezügl. der "Überheblichkeit" der Leute, die das Problem noch nicht haben:
Wir haben Ratsuchenden, die vor dem Neuwagenkauf oder Gebrauchtwagenkauf standen damals immmer geraten, genau drauf zu achten und die Verkäufer drauf festzunageln, daß die mal eine Aussage dazu machen, vor dem Kauf. Die meisten waren meiner Meinung nach "Beratungsresistent". Bei der Probefahrt war nix. Und kurz nach dem Kauf waren die dann doch hier.
Früher oder später wird nämlich jeder Kangoo 4x4 dieses Problem haben, zumal ja die "neue" Version der Kupplung scheinbar auch nicht besser ist. Oder warum wird auf Gebrauchtwagengarantie immer noch munter getauscht, ohne daß das Problem behoben ist?
Aber für gute Ideen bin ich immer offen!
Grüße
Der Henrik