KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Viscokupplung - last uns noch mal darüber nachdenken (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

pilapoly, (vor 5915 Tagen) @ Der Henrik

Hallo zusammen,

sehr gute Beiträge zu dem Thema, muss ich bisher feststellen. Ich denke, dass wir da gemeinsam eine Lösung für unser Problem finden könnten.

Auch ich habe mich vorher im Internet nach dem Kangoo erkundigt, bin auch auf das Viscokupplungsproblem gestoßen, aber habe es vielleicht nicht so ernst genommen. Man findet ja in jedem Autoforum zu jedem Modell irgendetwas, was nicht funktioniert.

Ich bin vorher 5 Jahre lang einen Opel Vectra gefahren, davon 4 Jahre mit Startproblemen, welches man bis heute nicht lösen geschweige denn gefunden hat. Zuletzt wollte man mir für den Vectra eine neue Einspritzanlge auf meine kosten spendieren. Ich finde das manchmal schon seltsam, dass in dieser hochtechnisierten Welt solche Dinge noch vorkommen. Vor allem wird meiner Meinung nach viel zu wenig Energie in die Fehlerfindung gesteckt, sondern man tauscht munter aus, irgendwann funktioniert es dann und wer ist der Depp und zahlt die Zeche: Der Kunde mal wieder.

Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich wieterhin viele gute Beiträge zu diesem Thema.

Viele Grüße

Dirk

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion