2-Takt-Öl.... (Plauderei)
Lies mal etwas bei Motor-Talk da bekommt man das am besten geeigente Öl schnell raus.
Ich würd ja gerne - aber die Seite ist unbenutzbar. 80% meines Monitors sind leer (dank Werbeblocker) oder mit Foren-Eigenwerbung zugepflastert, und jeweils 5 Worte nebeneinander in unendlich vielen Zeilen untereinander stehen die "Beiträge". Das Ding ist einfach nicht benutzbar.... Hab mir schon vor Jahren abgewöhnt da mitzulesen oder gar zu schreiben in der Kangoo-Abteilung, das Ding ist einfach ergonomisch das absolute Negativbeispiel an Webdesign "wie vergraule ich effektiv auch den letzten Menschen, dem es um Inhalt und nicht um Blinkibunti geht".
Naja, ich hab mal ein bisschen geblättert, das Meguin teilsynthetisch wird wohl allgemein als brauchbar empfunden, ich überleg mir mal einen 20L-Kanister in die Ecke zu stellen wenn mein Restvorrat Kaufland leer ist. Wobei: Der reicht dann 80tkm. Da brauchen wir im Haushalt ne Weile für und ich fürchte fast, bis der leer ist sind größere Mengen beim Umfüllen in die alten Kaufland-Flaschen oder in meine Bambi-Flasche auf den Kellerboden gekleckert. Muss ja auch nicht sein.
chrysophylax.
--
Kangoo G1 Ph1 Benziner RT1.4 Bj99 75PS quietschgelb ["meiner" bis 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel 1.5dCi Bj08 82PS quietschrot ["meiner" seit 03/08] &
Kangoo G1 Ph2 Diesel LKW 1.5dCi Bj03 65PS weiß ["in Pflege"]
Hilfe und Infos
]