KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Dashcam - erlaubt? Nun nicht mehr so ganz! (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4336 Tagen) @ Martin Gensch

Moin

Hab es grad gelesen:
http://www.t-online.de/auto/news/id_70602628/dashcam-auto-videokamera-verstoesst-gegen-...

Also nun besser keine Dashcams mehr in den Einsatz bringen??

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion