Erfahrungen mit der Rollei CarDVR-110 (Dashcam) (Plauderei)
Definitiv nein !!! - Ich habe das Verfassungsgemäße Recht auf meine Privatsphäre.
Die hätte ich gerne gewährleistet. Ich habe absolut keine Lust von irgendwem hinter mir gefilmt zu werden !!!
Das erreicht man nur, indem jedes Gerät verboten wird, das ein Foto schießen oder Filme aufnehmen kann. Jedes Aktivierung irgendeiner Kamera greift in dein Recht auf Privatsphäre ein. Da ist es egal ob die im Auto steckt oder jemand mit erhobenem Händi durch die Gegend läuft.
Hilfe und Infos
]