KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Erfahrungen - hier wohl nicht (Plauderei)

kadajawi, (vor 4571 Tagen) @ JojoonTour

Die Spinnen, die Österreicher. Und die Deutschen auch. Ich würde als Versicherung mich dafür einsetzen dass wer so eine Kamera drin hat weniger zahlen muss. Es sind wertvolle Beweismittel gegen Betrüger etc.

Abgesehen davon, der Staat überwacht überall per Kamera, zeichnet Kennzeichen auf (und kann die auch auswerten), schneidet die Positionsdaten aller Bürger mit, und den Internetverkehr, und da ist es kein Problem mit dem Datenschutz? Aber sobald man das als Bürger macht... oh, Datenschutz. Ich habe vor dem Staat deutlich mehr Angst als vor irgendeinem Bürger, der nur vereinzelt irgendwo mal Daten sammelt und sie gar nicht groß auswerten kann.

Oh, und @KST: Ich bin gerade erst an der OT Warnung vorbeigescrollt. Tschuldigung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion