Erfahrungen - hier wohl nicht (Plauderei)
Was ich sehr gut finde, die gefahrene Geschwindigkeit und die Position wird angezeigt.
Es wir noch mehr angezeigt:
![[image]](images/uploaded/20131101205220527414844039a.jpg)
Diese Software (SuperCar) ist allerdings ziemlich schlicht. Es gibt Programme die die gesammelten Daten besser aufbereiten. Die Cam hat einen G-Sensor und GPS. Man kann sich via G-Sensordaten auch anzeigen lassen ob man gebremst hat oder Gas gegeben. Durch GPS auch Höhenmeter usw. Natürlich erst hinterher auf dem Rechner.
Wie sieht es mit der Stromversorgung aus? hat die nen Akku oder direkt an die 12V im Auto ????
Da ist ein Lithium-Akku mit etwas über 4700 mA drin. Versorgung über 12V. Laut Beschreibung lädt der Akku nicht bei Temperaturen über 45°C, ist dann also auf Bordsaft angewiesen.
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]