KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Erfahrungen mit der Rollei CarDVR-110 (Dashcam) (Plauderei)

nicmare, (vor 4594 Tagen) @ ghopper

wie du dich nennst ist mir doch egal. ich würde dich nicht als dummkopf beschimpfen ;). aber wenn du mich als spam bezeichnest, muss ich das ja persönlich nehmen ;) ich beschäftige mich in meiner freizeit mit dashcams. und was ist daran verwerflich die erfahrungen zu veröffentlichen und mit amazonlinks zu schmücken?? ist doch jedem freigestellt ob er da rauf klickt oder nicht.

ps: nen rapid 1.9d. ist das wichtig? Hatte auch schon nen elysee, nen multipla und nen smart roadster. ich hab einfach was übrig für exoten ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion