KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Erfahrungen mit der Rollei CarDVR-110 (Dashcam) (Plauderei)

nicmare, (vor 4595 Tagen) @ ghopper

hey ghopper, da fühle ich mich aber jetzt persönlich angegriffen! wenn du ins impressum guckst, wirst du sehen dass ich eine privatperson bin. und du schreibst auch gerade mit einem echten menschen der individuell antwortet. also spam ist wohl etwas weit her geholt ;-).

ps: ich fahre keinen keinen kangoo (mehr).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion