KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Erfahrungen mit der Rollei CarDVR-110 (Dashcam) (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4619 Tagen) @ Hochdachracer

Ich habe das Verfassungsgemäße Recht auf meine Privatsphäre.

"Privatsphäre bezeichnet den nichtöffentlichen Bereich, in dem ein Mensch unbehelligt von äußeren Einflüssen sein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit wahrnimmt."
Quelle: Wikipedia/Privatsphäre

Betonung auf nichtöffentlich.

Das sollte jetzt hier auch keine Ja/Nein- Diskussion werden. Es ging um Erfahrungen mit dieser Cam.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion