KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Erfahrungen mit der Rollei CarDVR-110 (Dashcam) (Plauderei)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4593 Tagen) @ nicmare

Hey ghopper!
Habe die Dashcam privat getestet. Hier kannst du meinen Langzeittest lesen. Hoffe es hilft!
Grüße

Habe immer gedacht "privat" und "Spam" wäre klar voneinander zu trennen. Ich Dummkopf!
Welchen Kangoo fährst Du denn?

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion