Erfahrungen mit der Rollei CarDVR-110 (Dashcam) (Plauderei)
Hey ghopper!
Habe die Dashcam privat getestet. Hier kannst du meinen Langzeittest lesen. Hoffe es hilft!
Grüße
Habe immer gedacht "privat" und "Spam" wäre klar voneinander zu trennen. Ich Dummkopf!
Welchen Kangoo fährst Du denn?
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]