Erfahrungen - hier wohl nicht (Plauderei)
Datenschutz in aller Ehre, aber... da gibt es deutlich wichtigere Bereiche in Sachen Datenschutz. Zumal man durchaus darüber streiten kann ob man wenn man im Auto sitzt nicht im öffentlichem Raum ist. Vielleicht gibt es dazu ja Urteile.
Was soll ghopper denn bitte schlimmes aufzeichnen, wenn er hinter dir fährt? Positionsangaben fehlen normalerweise, die Geschwindigkeit wird auch nicht aufgezeichnet. Das Kennzeichen kommt in keine Datenbank. Wenn der Staat großflächig Kennzeichen aufzeichnet bin ich sehr wohl dagegen, aber wenn Privatpersonen das machen?
Natürlich, wenn jemand gerne Fahrerflucht betreibt oder Unfälle provoziert um von Versicherungen abzukassieren, dann kann ich es verstehen dass man dagegen ist. Aber ansonsten?
Hilfe und Infos
]