Re: Brutales Einfahren laut Lastauto und Omnibus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Brutales Einfahren laut Lastauto und Omnibus von Bimboo am 25. Dezember 2002 11:04:14:
x1/13368.htm
Hi Bimboo,
Thomas, reicht das für's erste?
ja, danke, fürs erstew reicht das ;-D
Aber bleib mal am Ball, ich find das hochinteressant und gut, wenns einem von einem Fachmann erklärt wird, ich verstehe ja nicht so viel von Motortechnik, bin ja kein Ingenieur. Aber auch als Jurist weiß ich, was manchmal in der Laien-oder Halbfachpresse (z.B. Auto, Motor und Sport, Autobild, ADAC-Motorwelt etc.pp) oft für einseitiger, hanebüchener Unsinn zu juristischen Fragen (die ich nun wieder beurteilen kann) steht. Wer sich nicht genau auskennnt und die Lücxken in den Argumentationsketten nicht erkennt, fällt drauf rein und belästigt dann Anwälte und Gerichte mit irgendwelchen Zeitungsausschnitten.
Das Gute an solchen Foren (wie z.B. auch 2CV -Forum)ist ja, daß wir, über das gemeinsame Interesse am betreffenden Auto hinaus, viele Leute haben, die über sehr spezielles Fachwissen verfügen und das auch allgemeinverständlich rüberbringen können. Diesen Vorteil sollte man immer nutzen. Dann sind am Ende alle Forenbenutzer schlauer.
Vielen Dank und Gruß,
Thomas
x1/13368.htm