KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Öffentlicher Brief über einseitige Sendung im ZDF (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5749 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hi Oliver,

nun kann man sich streiten bis zum geht nicht mehr, was denn nun richtig und was falsch ist. Aber einzig und allein den CO2 für Klimaveränderungen verantwortlich zu machen und daraus ableitend wir Menschen, ist nicht bewiesen. Fakt ist eine Erwärmung des Weltklimas ( siehe NASA-Daten ), aber wie und warum dieses geschieht, da streiten sich alle Experten und wenn keiner eine eindeutige Lösung hat, wird erstmal Geld verdient, was das Zeug hält und hergibt.
Warum stehen die Länder der Dritten Welt denn da und betteln um Geld, damit sie auch an den Klimaschutz sich beteiligen können?...Und?..bekommen sie es? Nein, weil es bei denen nichts zu holen gibt. Klimaschutz ist nur eine Fassade, hinter der wir leben sollen.

Ein gutes Beispiel zum angeblichen Klimaschutz:

Da werden die schönen , von Edison erfundenen Glühbirnen, einfach ausgemustert, weil sie zuviel Energie verbrauchen. Weniger Energie = Klimaschutz (angeblich).
Nun werden die Energiesparlampen eingeführt....weniger Energie, ist klar. Nun gehen die Dinger kaputt und was entweicht aus dem Glas?...richtig, ein Gas. Dieses Gas schädigt unser Klima genauso schlimm, wie die höhere Energie der herkömmlichen Glühbirnen. Was bitteschön ist denn da der Klimaschutz?
Natürlich müssen wir die Energiesparlampen auch in den Sondermüll tragen, weil dort zufällig auch noch Quecksilber drin enthalten ist.
Ey...ich komme mir echt verarscht vor.
Wie soll man denn ein richtigen Klimaschutz überhaupt in Angriff nehmen?

Ich glaube, ich lasse mir einen Rußpartikelfilter in den Hintern setzen...dann staubt das nicht so beim sch.... und einen Kat auch noch für eine saubere, geruchsarme Umwelt:-D

Sorry für Scherz, aber es musste sein.

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion