Öffentlicher Brief über einseitige Sendung im ZDF (Plauderei)
Hallo Oliver,
ich verbreite hier überhaupt nichts und hab diesbezüglich auch (noch) nichts geschrieben. Falls du lesen kannst, war der ursprüngliche Text, was *ihr* von solchen öffentlichen Schreiben und Sendungen haltet, und nicht welche Einstellung ich dazu habe.
Aber jetzt werde ich eine Meinung dazu abgeben:
Wer schreibt, dass das CO2 alleine für die Klimaerwärmung / Klimawandel verantwortlich ist, der verbreitet für mich den geistigen Dünnpfiff!!
Fakt ist, es gibt stärkere Sonnenwindphasen
Fakt ist, es gibt die Polumwandlung
Fakt ist, durch die massive Rodungen unserer Wälder heizt sich der Boden stärker aufEine Theorie besagt allerdings, dass, wenn die Polkappen abschmelzen, der Golfstrom abkühlt und das Klima kälter wird. In einer Simulation wäre dann dauerhafter Schnee bis Norditalien.
Lieber Oliver, ich dachte, dies ist ein Kfz-Forum und unser Fortbewegungsmittel Auto wird derzeit nur noch mehr schlecht und für (fast) alles verantwortlich gemacht, drum der Beitrag. Aber wenn es so ist, dass hier nur noch mehr geschrieben werden darf, was deiner Einstellung entspricht, dann bin ich wohl der falsche hier. Denn ich lasse mir weder von dir noch von anderen meinen Mund verbieten. Klaro?
Es steht dir frei, dich weiterhin von unseren Politikern verarschen zu lassen, aber lasse bitte den anderen auch ihre Meinung, ohne sie gleich mit geistigem Dünnschiss zu bewerfen.
Gruß, Horst
Hallo!
Du verbreitest hier die Links zu diesem Thema. Und wie ich bereits vermutet habe, bist du auch dieser Meinung. Ich habe nicht dich oder deine Beiträge kritisiert, sondern diesen unsäglichen Artikel. Der Autor ist bekannt dafür, dass er alle wissenschaftlichen Erkenntnisse, die nicht in sein begrenztes Weltbild passen, für falsch erklärt. Kleines Beispiel:
http://www.eike-klima-energie.eu/publikationen/ernst-georg-beck-diplbiol/eg-beck-publik...
Sehr viele seriöse Wissenschaftler haben jahrelang geforscht und für die UNO einen Klimabericht geschrieben. Aber das ist seiner Meinung nach alles Unfug.
Erinnert mich an den Geisterfahrer auf der Autobahn der sich wundert warum ihm so viele Geisterfahrer entgegenkommen.
Ich habe übrigens meine Meinung zu diesem Thema als Privatperson geschrieben. Das ---(Moderator) hinter meinem Namen ist eine Idee des Admins und nicht meine. Wenn ich hier eingreife als Mod dann in knallrot.
Gruss Oliver
--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss
Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013