Zeitreisen sind möglich (Plauderei)
Hallo Tim,
also mit anderen Worten...besser gesagt/geschrieben, mit meinen Worten:
Versuch mal ein Beitrag zu schreiben, ohne den dir beigebrachten Worten...die Worte und Buchstaben hast du auch irgendwann von jemanden gelehrt bekommen und nun gehören sie zu deinem Wissen. Links aus dem Internet gehören nun einmal zum eigenen Wissen dazu, denn ohne diese Links bzw. die Texte darin gelesen zu haben, wüsste ich ja gar nicht, was darin geschrieben steht. Nach dem Lesen eines Textes kann man sich darüber eine Meinung bilden...oder sich eben auch die Meinung anderer anschließen (vielleicht auch die des Autors). Auch habe ich in meinem ersten Posting (Die Welt geht unter...) ein Faktum als Link gesetzt und meine eigenen Erfahrungen im Zusammenhang mit diesem Faktum mit eingebracht. Nur dann danach von jemanden mit "Stammtischgerede" angesprochen zu werden, ist absolut überflüssig, denn man hat die Möglichkeit, sich damit auseinander zu setzen. "Stammtischgerede" ist etwas, was man selber "erfindet"...um sich vielleicht ein wenig wichtig zu tun oder aus anderen Gründen. Dieses habe ich nicht getan und "Thomas" hätte auch in seinem Posting einfach nur seine Meinungszustimmung zu deinem Beitrag äußern können...darf man doch und da hat ja auch niemand etwas dagegen. Aber lassen wir nun das Thema...da möchte ich nun nicht wieder Öl ins Feuer gießen.
Wenn ich irgendwann mal die Lottozahlen vorhersagen kann, bist du der Erste, der die Superzahl erfährt
Viele Grüße
Lothar