KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Die Welt geht unter.... (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5757 Tagen) @ Maeusekater
bearbeitet von VEC-LOTHAR, ,

....so oder so. Nur weiß man noch nicht, wieviel tausend Jahre es noch dauert. Schon morgen kann es soweit sein....ein Meteorit und alles ist aus. Deswegen lebe ich mein Leben und was in tausend Jahren passiert, kann ich leider nicht beeinflussen...auch nicht mit geringerer CO2-Emission....ewig strahlt die Sonne nicht!

....und was man sich in Brüssel so alles einfallen lässt, ist meines Erachtens totaler Nonsens. Ein Beispiel:
Standby-Verbrauch-EG-Verordnung
Totaler Schwachsinn, was die in Brüssel da verordnet haben. Man stelle sich vor: Man kauft eine super teure Waschmaschine und das Display geht nach 2 Minuten ohne aktive Bedienung wieder aus...Verwirrung beim Kunden und bösartige Anrufe beim Händler, dass für das Gerät so viel Geld ausgegeben wurde und nach nur einer Waschladung schon defekt sei. Dann messen die Kunden mit den herkömmlichen Strommessgeräten aus den Baumärkten den verordneten max. Standbyverbrauch nach und fangen an zu meckern, weil der um ein vielfaches über den verordneten Wert liegt. Dabei können diese Messgeräte den tatsächlichen Verbrauch einer Elektronik gar nicht ermitteln, sondern sie messen nur die Scheinleistung.

Strom sparen ist die eine Sache, aber sowas, wie diese Standby-Verordnung, kann`s doch nicht sein...

DARF MAN AUCH BALD NICHT MEHR ATMEN?....wir Menschen produzieren auch CO2, also atme ich erstmal tief durch und wenn darauf eine Abgabe fällig wird, höre ich auf zu atmen...Basta*zwinker*

Viele Grüße[image]

Lothar (der eigentlich noch lange atmen möchte)


PS.
Ein Zitat (Nr.120) aus den Kommentaren von auto.de:

Ingo von Dahlern hat mit diesem artikel erfreulicher weise einen wahrheitsgemäßen artikel veröffentlicht! es ist anhand der beiträge hier zu erkennen, wie unterschiedlich und oberflächlich das wissen über unser universum bei alt und jung ist! aber dieses hängt mit der schulbildung zusammen. erderwärungen und eiszeiten gab es schon immer! die perioden werden vom komplexen system in unserer milchstraße auf grund der wechselwirkung der gravitation zwischen den einzelnen objekten und dem schwarzen loch im zentrum unserer milchstraße verursacht und so wird es auch in absehbarer zeit bleiben, so wie sich auch die lebensdauer unserer sonne berechnen läßt.! bei der sonne gibt es z.b. 2 für uns auschlaggebende aktivitäten zur erderwärmung. 1. elektromagnetische stürme 2. hitzestrahlung zur zeit befinden wir uns in der phase nachlassender oder kaum vorhandener elektromagnetischer stürme, die die polarlichter verursachen. wir haben kaum sonnenflecken. jetzt kommt die vermehrte hitzestrahlung zum tragen, wie bei einer glühbirne, die sauber ist und nicht durch z.b. mücken verklebt ist. einfacher kann man es kaum erklären ich glaube es lag auch in der absicht des autors auf dieser webseite gerade zu diesem zeitpunkt diese diskussion anzuregen, dafür danke ich ihm. der geruch von benzin und seine antriebskraft im auto gefallen mir am besten! in diesem sinne... gruß horst laatz - insel - poel mecklenburg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion