KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

schöne Scheisse! (Plauderei)

Peter Franken, Grimbergen, Belgium, (vor 5614 Tagen) @ daiku

Hallo Christian!

Bei so einer Situation kann man einfach nichts mehr machen - er war ja auch nicht alleine betroffen.

Gottlob ist er mit relativ heiler Haut aus dem Unfall rausgekommen.

Ob der Treckerfahrer besoffen, überarbeitet oder einfach nur schusselig war - vielleicht war auch was kaputt am Hänger- kann wohl nur ein Sachverständiger klären.

Nach so einem Erlebniss würde ich mir vermutlich in der nächsten Kneipe die Kante geben .

Ähnliches ist mir auch schon passiert:

ich war mal vor ein paar Jahren in den Ardennen unterwegs und habe fast zwei Radfahrer von der Strasse gefegt. Ich hatte ca. 90 Km/h drauf und die Radfahrer vielleicht 70 Km/h - abends und auf einer kurvenreichen Strasse berab und die Radfahrer hatten kein Licht!

Es war stockdunkel und ich war wo es ging mit Fernlicht unterwegs. Wenn ich das nicht benutzt hätte wären die zwei vermutlich von mir erwischt worden.

Am Ziel angekommen habe ich mir zwei Schnäpse eingefüllt und fertig.

Vergessen werde ich das alerdings nie - sowas bleibt irgendwo haften.

Die Situation hier und im bayrischen Wald ist ein wenig vergleichbar.

Ich wohne seit fast 10 Jahren in Belgien und bin bislang ein einziges Mal von einer Verkehrskontrolle angehalten worden. Im bayrischen Wald läuft das wohl ähnlich ab - man kennt sich halt.

Ich habe dort mal gewohnt und weiss wovon ich rede.

grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion