schöne Scheisse! (Plauderei)
Hallo Flo!
Ich habe mir die anderen Photos angesehen und frage mich immer noch wie Du das rausgekommen bist.
Die Rundumleuchten für landwirtschaftliche Fahrzeuge oder was es sonst noch gibt ( Gabelstapler usw. ) können sicher nicht schaden.
Hier in Belgien vergessen sie auch manchal auch die Beleuchtung einzuschalten - die Rundumleuchten gehen allerdings automatisch an sonst gehen die Trecker nicht durch den TÜV ( macht in Belgien seit einiger Zeit auch der NRW-TÜV ).
Hier fahren auch Ignoranten rum mit unbeleuchteten Hängern ( manchmal mit zweien und die dürfen da und dort auf autobahnähnliche Wege).
Der Geschwindigkeitsunterschied ist da doch erheblich: zwischen 90/110 Km/h für den PKW in Belgien und maximal 30 Km/h für den Trecker. In Deutschland sieht das nicht anders aus weil man auf der Landstrasse 100 Km/h darf und die Trecker dieselben sind.
Nochmals Glückwünsch und nachdenkliche Grüsse
--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard