KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ich Arschloch fahre eine Pisskarre (Plauderei)

ronko, (vor 5678 Tagen) @ Forsinket

ich würds abhaken -

@Martinus

Ja, leider, sehe ich ähnlich. Eine Anzeige würde in diesem Fall von der Staatsanwaltschaft abgewiesen. Und Duzen ist heutzutage wohl fast legitim in diesem amerikanisierten, verrohten Kackland (sorry, es war schonmal besser).

Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall, wobei mal wieder meine Einfahrt zugestellt war, ich den Fahrer-nachdem er eine halbe Stunde später eintraf- daraufhin belehrte und ihn zur Rede Stellte. Auch ich wurde geduzt, obwohl ich es ausdrücklich untersagte. Danach das Übliche, Drohung, Beschimpfung.......Bin dann aber zur Polizei und erstattete Anzeige. Wir leben hier eigentlich in einem Rechtstaat,aber manchmal zweifle ich daran. Und bei Selbstjustiz ist man aber sofort der A....,da werden Opfer zu Tätern.
Ich warte eben, was sich da ergibt, sehe aber wenig Hoffnung.

Übrigens : So hell kann dein Gegenüber nicht gewesen sein, wenn man über anderen Leute Gegenstände herzieht, was die gar nix angeht.;-)

Augen zu und durch.

Sei froh, du bist nicht der Einzige, dem die Vorfahrt genommen wird. Aber sieh auch, dass es anders herum auch wieder nette Mitmenschen gibt, die dir dein Recht einräumen bzw. einen guten Umgangston pflegen.;-)

Gruß
Ronnie

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion