Ich Arschloch fahre eine Pisskarre (Plauderei)
Das habe ich heute abend gehört, von einem anderen Verkehrsteilnehmer.
Eine recht schmale Straße, einseitig mit parkenden Autos teilweise verstellt, ein PKW, oder Bus passen ohne Gegenverkehr durch.
Heute war es wieder so weit, ich war beim Getränkemarkt, auf dem Weg nach hause. Eine umgebaute Ente (2CV) kommt mir entgegen, fährt aber nicht in die freie Lücke, wie es die Straßenverkehrsvorschrift besagt, sondern brettert einfach weiter. Heute abend hatte ich aber keine Lust, diesem Fatzke Platz zu machen, ich kann es nicht mehr sehen, dieses "Frechheit siegt". Vielleicht wären wir beide auch aneinander vorbei gekommen, gaaaanz langsam, mit eingeklappten Außenspiegeln, aber heute wollte ich nicht.
Ich blieb stehen, am rechten Bordstein, mein Gegenüber stand fast mitten auf der Straße. Als ich mich nicht bewegte, stieg er aus, und forderte mich auf, Platz zu machen, "nein" sagte ich, sie können in die freie Lücke zurücksetzen (auf seiner Seite). Dann setzte er seinen Hut auf, nahm sein Handy und rief die Polizei an. Mein Gegenüber, ungefähr in meinem Alter (Ende 40) fing an mich zu duzen und zu beschimpfen.
Ich verbat mir höflich das "duzen" und seine Fäkalausdrücke. " Du Arschloch".
Weitere Verkehrsteilnehmer auf beiden Seiten kamen und drehten um.
Dann kam noch einer aus der Richtung des 2CV... das war der Hit. Er solidarisierte sich sofort mit dem Fahrer des 2CV, machte ebenfalls ein Photo mit seinem Handy vom Kangoo (endlich mal ein schönes Bild in seinem Speicher
.
Dann rief auch er die Polizei an. Als er zu mir kam drohte er mit Prügel an, nimm dein Brille ab, sonst geht sie gleich kaputt, wenn ich dir in die Fresse haue. Ich blieb "ruhig".
Für so ein Auto musst du Platz machen, und zeigte auf die Ente, wie kann es sein, dass ein Arschloch wie du mit so einer Pisskarre auf deutschen Straßen fahren darf.
Feine Manieren bei den Herrschaften...wes Geistes Kind sind die denn?
Als der Bus kam habe ich Platz gemacht, und mich nicht weiter um die Herren gekümmert.
Ich bin es leid, ich habe es so satt, diese arroganten Leute... ich könnte kotzen.
Martinus
Hilfe und Infos
]