Ich Arschloch fahre eine Pisskarre... Nicht nur du (Plauderei)
Hallo,
hatte auch so eine Situation. Schmale Straße, ich fuhr bergab, Anhänger hintendran (so schon 50 Meter auf dieser Straße). Da bog vorne ne Ente ein, Papa mit Hut saß drin. Ich gab Lichthupe, weil ich mußte ja fahren. Eine Lücke war nicht, nur ein Auto kann durch. Meinen Anhänger mußte er sehen, der war größer als der Kangoo. Unbeirrt fuhr er mir entgegen, den Berg rauf. So standen wir uns gegenüber. Der alte Herr raus und beschimpfte mich mit einigen Tiernamen. Ich versuchte ihm zu erklären, das ich mit meinem Anhänger nicht rückwärts bergauf fahren kann, zumal das inzwischen weit mehr als 50 Meter sind. Das brachte seine neben ihm sitzende Alte auf die Palme und die ging auf mich los, schubste mich und knallte mir eine. Ich hielt daraufhin ihre Hände fest, da kreischte sie wie eine Sirene und er ging dazwischen um sie zu bändigen.
Ende vom Lied: Er rollte rückwärts die 30 Meter runter zur nächsten Einbiegung, ich konnte weiterfahren.
Ich buchte das damals unter lustig ab, zumal die Alte nicht wirklich, vielleicht wegen ihrer Gicht, zugehauen hat.
LG André
Hilfe und Infos
]