KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ich Arschloch fahre eine Pisskarre (Plauderei)

AntiCheater, (vor 5681 Tagen) @ Martinus

Na das sind doch mal wieder alles nette Zeitgenossen(ich weiß wofür ich meine Hupe ausgetauscht habe :-D)

Dann berichte ich hier mal meine Geschichte:

Habe mal meine Oma und ihre Freundin aus dem Altenheim abgeholt. Dieses hat so einen überdachten Eingangsbereich mit direkter kleiner Straße davor. Diese Straße mündet in eine weitere kleine Straße (T-Kreuzung) und ein paar Meter weiter links mündet diese Straße wiederum in eine große Straße (ebenfalls T-Kreuzung) -> siehe Bild. Ich fahre also schön langsam an und biege in der ersten T-Kreuzung gaaanz langsam links ab(kein Verkehr und ich wollte die beiden nicht allzu durchschütteln da noch in den Handtaschen gekramt wurde). Währenddessen biegt von der großen Straße ein älterer Herr in die Straße ein, in die ich gerade abbiege. Anstatt etwas langsamer zu fahren und mich meinen Abbiegevorgang abschließen zu lassen, hält er schön seine Spur ohne wirklich langsamer zu werden sodass es schon sehr sehr eng wurde. Brav wie ich es in der Fahrschule gelernt habe bin ich dann stehengeblieben, um bei einem möglichen Unfall ein stehendes Hindernis zu sein. Er bremste dann doch noch und wir standen Fenster an Fenster da, worauf ich mir dann anhören musste dass ich ihm die Vorfahrt genommen hätte(das wäre angeblich eine Hofausfahrt -> Fakt ist, der Straßenbelag ändert sich nicht, keine optische Trennung etc. sodass hier definitiv keine Hofausfahrt ist). Und von "Rechts vor Links" wollte der Herr auch nichts wissen.
Mal ganz davon abgesehen dass ich bereits auf "seiner" Spur war bevor er überhaupt in diese Straße abgebogen ist.

[image]

Es gibt einfach immer wieder solche ignoranten Autofahrer, deshalb bin ich auch für regelmäßige Nachprüfungen sowohl theoretisch als auch praktisch. ;-)

Lg Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion