Schlüssiges Charakterbild (Plauderei)
PS : Die Ausbildung in Stadtallendorf, Fahrsimulator und die praktische Ausbildung im Leopard 1 Fahrschulpanzer, machten mir seinerzeit in der Tat sehr viel Spaß.
Das paßt genau in das Bild, das ich mir aufgrund Deiner bisherigen Beiträge schon von Dir gemacht habe und ergibt ein schlüssiges Charakterportrait. Gewalt in allen ihren Erscheinungsformen oder Drohung damit scheint Dich zu faszinieren, egal ob im "Krieg im Straßenverkehr" (Thema "aggressives Tuning", aggresiver Fahrstil) oder im wirklichen Krieg, in dem vorsätzlich aus politischen und wirtschaftlichen Interessen Menschen umgebracht werden.
Deine schon strafrechtlich relevanten Beleidigungen als Parasit etc. treffen mich insowiet nicht, als ich ja nicht zu den Leuten gehöre, die den Krieg an sich gutheißen, sich aber nur persönlich heraushalten wollen (so wie es offenbar bei Dir ist, warum bist Du sonst nicht bei der Bundeswehr, obwohl Dir Panzerfahren solchen Spaß macht?), sondern sich energisch verbitten, daß die deutschen Kriege(r) vormals in Jugoslawien oder ggw. in Afghanistan mit meinen Bedürfnissen oder meiner Sicherheit auch nur das Geringste zu tun haben und damit in Zusammenhang gebracht werden. KEINER FÜHRT KRIEG FÜR MICH ODER MEINE INTERESSEN! Es wird auch kein Krieg für Frieden, Freiheit, Menschenrechte etc. geführt, das alles ist nur vorgeschoben. Warum greift man z.B. Afghanistan an und nicht Saudi-Arabien oder Pakistan? Aber den Unterschied begreifst Du natürlich wie so vieles mal wieder nicht.
T.
P.S.: Zum Thema "radikaler Pazifismus": Der einzige Staat, dem ich eine Armee zubillige, ist Israel. Dieses Land ist wirklich bedroht und bei Strafe des Untergangs dazu verdammt, eine solche zu unterhalten, und zwar so schlagkräftig wie möglich. Es könnte einen Krieg nämlich nur einmal verlieren - danach gäbe es kein Israel mehr.
Hilfe und Infos
]