KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kriegspropaganda (plus Nachtrag) (Plauderei)

Thomas, (vor 5790 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Thomas, ,

Befasse dich einmal intensiver mit dem Geschehen im ehemaligen Jugoslawien...die Nato mit dem Land Deutschland hat erst sehr viel später ins Geschehen eingegriffen, als sich die Fronten in dem Vielvölkerstaat schon verhärtet hatten.

Ich habe mich schon lange viel intensiver, und zwar seit über 10 Jahren, mit Jugoslawien und der Vorgeschichte des Krieges beschäftigt, als es sich Deine rasch angelesenen und verlinkten "Wikipedia"-Schmalspurweisheiten träumen lassen.
Lies z. B. mal diesen prophetischen, 2000 geschriebenen Artikel: http://www.konkret-verlage.de/kvv/txt.php?text=vordemkrieg&jahr=2000&mon=04
Mein bester Freund ist Politologe und Historiker, mit einer Kroatin verheiratet und spricht als Osteuropaspezialist fließend serbokroatisch. Ich habe dadurch Einblicke gewonnen, die sich bei Wikipedia natürlich nicht nachlesen lassen.

Ich informiere mich nicht nur wie Du in den Mainstreammedien, sondern in wirklich guten politischen Zeitschriften wie Konkret, Bahamas, Gegenstandpunkt etc... Jetzt kannst Du wieder in Wikipedia nachlesen, was das überhaupt alles ist...

Aber das paßt natürlich nicht in die (selbstverständlich auch von Wikipedia wiedergegebene) "herrschende Meinung", die bekanntlich immer die Meinung der Herrschenden ist...

T.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion