KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Erbitte seelischen Beistand - Standheizung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter, (vor 8341 Tagen) @ Ulrich

Als Antwort auf: Re: Erbitte seelischen Beistand - Standheizung von Ulrich am 17. September 2002 17:15:52:

x1/10467.htm
Hallo Freunde,
da gibt es leute die geben ein Vermögen für den Seelenklempner aus dabei,könnten sie es so preiswert haben wenn sie Kangoonisten wären.
Also,Spaß beiseite vielen Dank an alle die mir Mut gemacht haben.Werde ab sofort täglicher Nutzer der Kangoo-Seite sein.
Tschüss Peter

Hallo,
seit ich meinen Kangoo fahre habe ich zum ersten mal eine Standheizung im PKW.
Seit nun fast zwei Jahren fahre ich damit und muß sagen: "nie wieder ohne"!!!!
Das ist ein Luxus den man sich wirklich gönnen sollte. Ich muß des öfteren früh morgens oder spät abends zur Arbeit fahren und da ist es wirklich super in ein warmes Auto zu steigen. Kein Schnee entfernen mehr und kein Scheibenkratzen.
Der Motor "lacht" wenn man ihn bei minus Temperaturen anlässt.
FAZIT: Standheizung ist unverzichtbar!!
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Auch meine Bekannten und Kollegen haben meinen Kangoo erst belächelt und nun werde ich des öfteren nach Transportfahrten gefragt.
Noch nie vorher bin ich mit einem Pkw so entspannt unterwegs gewesen, es macht mir jeden Tag wieder Freude damit zu fahren.
Also las dich nicht beirren - Kangoo fahren ist die richtige Entscheidung!!!!!!!
Gruß
Ulrich
P.S.: meine Großmutter ist nun 90 Jahre alt (kein Witz) und es ist ihr immer eine Freude in unseren Kangoo ein- und auszusteigen.

x1/10467.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion