Re: Erbitte seelischen Beistand (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Erbitte seelischen Beistand von Peter am 17. September 2002 14:42:56:
x1/10459.htm
Geschrieben von Peter am 17. September 2002 14:40:26:
Da habe ich mich ja auf was eingelassen, als fast 60jähriger der bis jetzt nur "seriöse" Autos (z.Z. einen Skoda Oktavia Combi) gefahren hat.werde ich nur noch mild angelächelt wenn ich voller Vorfreude erzähle das ich in 4 Wochen meinen neuen Kango 4x4 in Empfang nehmen kann. Wer ist denn nun blöd?
Viel Grüße Peter
Hallo Peter. Die "Anderen" sind natürlich blöd. Gab´s doch letztens in der "Auto-Bild" einen Leserbrief von einem Rentner, der bemängelte, das die neuen Väns und Kangoos so schlechte Kritiken bekämen. Er selber findet es super, das er sich nicht aus einem Golf oder Astra oder 08/15-Auto schälen muss, sondern das die Sitzhöhe optimal für die lädierten Bandscheiben ist.
Meine Mutter ist übrigens auch weit über 60 und freut sich jedesmal, wenn ich mit dem Kangoo vorfahre! Sie fährt richtig gerne mit, auch von den Schiebetüren ist sie begeistert, da äusserst praktisch.
Und genau das ist unser aller Kangoo in allen Lebenslagen: praktisch! Wenn man dann noch 4x4 hat, kann ja garnix mehr schief gehen. Die werden sich vor allem im Winter noch wundern, wo denn der Peter noch so überall durchkommt und was da alles reingeht und wie "praktisch" die Sitzhöhe ist...
Viel Spass mit dem Kangoo, Du wirst ihn haben!
Gruß und allseits gute Fahrt
Thomas
x1/10459.htm