KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Erbitte seelischen Beistand (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten, (vor 8404 Tagen) @ TJ aus DA

Als Antwort auf: Re: Erbitte seelischen Beistand von TJ aus DA am 17. September 2002 14:56:37:

x1/10461.htm

Geschrieben von Peter am 17. September 2002 14:40:26:
Da habe ich mich ja auf was eingelassen, als fast 60jähriger der bis jetzt nur "seriöse" Autos (z.Z. einen Skoda Oktavia Combi) gefahren hat.werde ich nur noch mild angelächelt wenn ich voller Vorfreude erzähle das ich in 4 Wochen meinen neuen Kango 4x4 in Empfang nehmen kann. Wer ist denn nun blöd?
Viel Grüße Peter

Hallo Peter,

wer anders denkt bzw.fährt muß sich nun mit solchen Kritiken auseinandersetzen.
Ich selber kenne die Problematik der Diskussion der ist doch häßlich und Renault die mangelnde Qualität und überhaupt was will man mit so einem Auto usw...
Heute nach nun 5 Monaten werden wir gefragt kannst du bitte einmal den Schrank abholen oder die Getränke für die Fete holen und überhaupt der Wagen ist ja so praktisch und dann auch noch schnell und wendig.
Das größte Ass was du hast Peter, ist der Preis dein Skoda wird mit Sicherheit bei vergleichbarer Ausstattung die 20000€ Grenze überschreiten.
Der kangoo bleibt drunter. Auch wenn das Argument kommt man kann diese Autos nicht miteinander vergleichen, welche Vergleiche ziehen den deine Freunde und Verwandten? Doch die mit der klassichen Golfklasse?

gruß

Carsten
x1/10461.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion