Manchmal fühle ich mich irgendwie mißverstanden, aber nur manchmal! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Einspruch, Euer Ehren!Haro ich bin entäuscht von Carsten Braun am 28. Juli 2002 01:50:19:
Mein bester Carsten,
an mir ist es, enttäuscht zu sein! Als ich völlig neutral über die mit einem 4x4 dCi mögliche Belieferung der "XY-Schutztruppen" phantasierte (ja, nur phantasierte!), hast Du fälschlicherweise auf die "Y-Fraktion" geschlossen.
Das war ein fataler Irrtum!
Da wir nun vom Phantasieren ins Realisieren gestolpert sind, laß mich Dir mit dem gebührenden Ernst antworten!
Ich habe mit keinem Wort auch nur andeutungsweise auf die möglichen Diesel-Beschaffungsgründe der Bundeswehr hingewiesen. Die kenne ich nämlich gar nicht!
Mir stand lediglich der Sinn ein wenig nach Fabulieren, sonst nix!
Auch ist es ein Fehler, von der bloßen Erwähnung einer militärischen Situation auf unsere viel gerühmte Bundeswehr zu schliessen, ein bis auf wenige Ausnahmen zweitklassiger Pfadfinder-Club, dem ich übrigens ein Weilchen über den Wehrdienst hinaus angehört habe. Das eine hat mit dem anderen nun leider wirklich nix zu tun!
Nun muß ich natürlich unumwunden zugeben, daß ich einen kleinen Faible für´s militärische habe, konnte man sich wohl denken! Ein Grund mehr, die Bundeswehr mit keinem Wort zu erwähnen.
Und da ich diesen Faible nur schwer verhehlen kann, will ich Dir Deinen interessanten Exkurs in 40 Jahre Automobilgeschichte der Bundeswehr gerne nachsehen!
Grüße & Wohlbefinden!
Haro
(HG d.R.)